Frage von nicedayornight, 47

Gritzkörner?

Hey, kennt ihr diese Pickel ähnlichen Dinger? Meist am Auge? Ich glaub die heißen Gritzkörner.
Weiß jemand wie man die weg bekommt?

Danke für jede hilfreiche Antwort.
Lg Nicedayornight

Antwort
von Matschpfirsich, 18

Wenn es das ist was du meinst: ich glaube die heißen Gerstenkörner.

Und bei mir würde mal eines sehr schmerzhaft entfernt, indem der Arzt unter das Augenlid gestochen hat und somit den Eiter rausfließen lassen konnte.

Gibt wohl noch andere Behandlungsmethoden, jetzt wo du den Namen hast solltest du das finden

Kommentar von nicedayornight ,

Okay danke

Antwort
von nudelsalat69, 4

Diese kleinen weißen ?

Kommentar von nicedayornight ,

Ja genau

Kommentar von nudelsalat69 ,

grießkörner sind das. habe die dinger leider auch. ich nehme eine nadel und trage die erste hautschicht langsam ab bis die dinger rauskommen

Kommentar von nicedayornight ,

Danke

Antwort
von Salua1993, 10

Durch kühlen oder lass es, verschwindet von selbst

Kommentar von nicedayornight ,

Die hab ich jetzt 4 Jahre

Kommentar von Salua1993 ,

ohhh, sicher das es ein Gerstenkorn ist?

Antwort
von Melontus, 21

Nimm eine Ehering und reibe es in dein Auge.Das soll helfen!

Kommentar von nicedayornight ,

Ins Auge? Da verletz ich mich ja eher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten