Frage von Marley1913, 97

Gripreithose von Spooks?

Hallo, an die Reiter unter uns ! Ich überlege, mir die Spooks Ricarda Grip Full Reithose in Beige zu kaufen. Nun habe ich aber ein bisschen Angst, dann wenn man beim reiten Schwitzt, man da den Schweiß am Hintern oder so sieht😂🙈 Kann mir da vielleicht jemand Erfahrungsberichte geben ? Passiert das bei den Reithosen? Hatte noch nie eine Gripreithose

Antwort
von glofaxa, 81

Wenn man am Hintern schwitzt, sieht man dass normalerweise auch bei "normalen" reithosen :), aber ich würde an deiner stelle eine mit Grip kaufen, da es mich einfach interessiert wie diese haften :D

Antwort
von ilovebarney, 53

ich habe die beige Ricarda Griff Reithose aber nicht mit full griff sondern nur an den knien. da müsste man es ja eigentlich noch mehr sehen. :D aber man sieht nichts! kein schweiß. was mir auch generell bei der Hose auffällt ist das sie sehr schnell trocknet. selbst wenn du also so doll geschwitzt hast (wovon ich nicht ausgehe) das man es sieht ist es innerhalb von wenigen Minuten wieder verschwunden.

Antwort
von Hilaris, 59

Wenn du am Hintern schwitzt sieht man das auch bei anderen Reithosen.

Antwort
von LLenaXD, 71

Ich liebe meine Gripreithose da wenn ich reite sich die Gummiteile " festsaugen " und wenn ich beim Springen aufstehe sich das Gummi ohne Probleme löst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten