Frage von Brahms478, 71

Grippostad c gut oder schlecht?

Hey ich würde gerne eure Erfahrungen zu grippostad c hören. Ich nehme seit heute und wollte fragen ob es denn hilft.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von apomaus, 47

Grippostad C ist ein Kombinationspräparat zum Bekämpfen von gängigen Erkältungsbeschwerden. Nützlich ist es nur dann, wenn Du diese Beschwerden auch hast: Kopf-/Gliederschmerzen oder Fieber, trockener Husten, Schnupfen.

Ich finde es sinnvoller, einzelne Mittel gezielt gegen die Beschwerden zu nehmen, also z.B. ein Schmerzmittel gegen Kopf- und Gliederschmerzen und einen Hustensaft gegen Husten. Aber wenn Du nur das Grippostad zuhause hast, kannst Du es auch nehmen.

Kommentar von apomaus ,

Danke fürs Sternchen!

Antwort
von WosIsLos, 63

Mich stört das C.

Denn C ist auf Erkältungen bezogen eine Marketinglüge.

Antwort
von pastajunkie, 56

Eine Erkältung dauert mit Medikamenten 7 Tage und ohne 1 Woche ;)

Antwort
von Delveng, 56

@Brahms478,

Grippostad lindert die Begleiterscheinungen bei einer Erkältung, aber mehr nicht. Das Medikament macht nicht gesund.

Kommentar von Brahms478 ,

Mist.. :( was kann ich denn sonst tun ?

Antwort
von michele1450, 49

geh zum Arzt und lass dir richtige Medikamente verschreiben die wo in Werbungen sind oft über teuert und nicht so gut wie die richtigen. 

Kommentar von Brahms478 ,

Ich war beim Arzt der hat mir nichts verschrieben weil er nichts entdecken konnte

Kommentar von michele1450 ,

dan ruh dich aus und trink tee 

Kommentar von Brahms478 ,

okey ich hoffe das geht bis Montag weg da ich da in dem urlaub fahre

Kommentar von michele1450 ,

wenn du es Früh genug erkannt hast vielleicht 

Kommentar von Brahms478 ,

habe es vor ca 4 Tagen entdeckt