Frage von Charletz 18.09.2008

Grippeschutzimpfung und Sport

  • Antwort von manu1979 18.09.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Vielleicht nicht grad am selben Tag. Aber solange du nichts merkst, dürfte es ab dem nächsten Tag kein Problem sein. Hab meine gestern bekommen und merk diesmal (noch) gar nix :-)

  • Antwort von america 18.09.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    bei meiner letzten impfung empfahl mir der arzt 3 tage keinen sport zu machen

  • Antwort von Casimodo 18.09.2008

    Frage am besten Deinen behandelnden Arzt, der kann Dir diese Frage zu 100 % beantworten und Du stehst auf der sicheren Seite.

  • Antwort von meredith44 18.09.2008

    Nach einer Gríppeschutzimpfung ist es genauso wie bei anderen Impfungen auch. Durch die Antikörper sollte man innerhalb der nächsten 24 Stunden nach der Impfung keinen Sport machen und nicht unter´s Solarium gehen oder sich größerer Hitze aussetzen. Klingt blöd, wird aber meist bei jeder Impfung erwähnt.

  • Antwort von user8743 18.09.2008

    Mir wurde gesagt, ich sollte heute die Impfstelle nicht unbedingt nass machen (baden, schwimmen), also, bis auf duschen. Dass man keinen Sport machen darf/soll, wurde nicht gesagt.

  • Antwort von wernilein 18.09.2008

    lieber nicht,der körper braucht etwas gewöhnugszeit um sich umzustellen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!