Frage von Kaninchenloves, 63

Grippe:Schnupfen,Halsweh,Kopfweh und Husten was hilft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von monara1988, 26

Hi,

gegen Kopfschmerzen und Halsschmerzen helfen Schmerztabletten wie zB. Ibuprofen, da es Schmerzlindernt und Entzündigungshemmend wirkt...

Zudem hilft japanischen Heilpflanzenöl bei Schnupfen (inhalieren), Halsweh (einreiben/trinken) und Husten (trinken)...

Mann kann auch noch ein Erkältungsbad nehmen. Ich finde zwar nicht das es dauerhaft hilft, aber in dem Moment wo man baded zumindest schon XD

Zudem natürlich viel Tee/Wasser trinken und sich nicht anstrengen, damit der Körper sich voll und ganz dem bekämpfen der Krankheit widmen kann ;)

Gute Besserung ;)

Kommentar von Kaninchenloves ,

danke!!

Antwort
von silberwind58, 34

Schlafen,schwitzen,schonen und BoxaGrippal aus der Apotheke. Hab ich auch gerade hinter mir aber das Medikament hilft echt schnell und gut. Gute Besserung!

Kommentar von Kaninchenloves ,

danke

Antwort
von Falu25, 42

Viel schlafen und viel Tee trinken oder Wasser trinken

Kommentar von Kaninchenloves ,

Danke

Kommentar von Falu25 ,

Bitte :D gute besserung

Antwort
von ichglaubsnich, 20

Zamzam Wasser (schau mal hier:

-- ist allerdings nicht ganz einfach da ran zu kommen, in Deutschland)

oder vielleicht auch das hier: http://www.oppt-infos.com/index.php?p=dies\_ist\_das\_staerkste\_natuerliche\_an...

(ist ein bisschen "scharf" (wegen der Peperoni, etc) - aber garantiert ohne Nebenweirkungen (es sei denn du hast eine Allergie gegen einer der Zutaten) - und hilft echt super !! (und wie gesagt: im Gegensatz zur "Pharmamedizin" ganz sicher Nebenwirkungsfrei ;))

alles Gute und gute Besserung! :) <3


Kommentar von Kaninchenloves ,

danke

Kommentar von ichglaubsnich ,

bitte bitte :) (und ja, ich weiß, dass sich das jetzt sehr alternativ-merkwürdig anhört mein Post, aber ich finde dass ist ein Geheimtipp.. hab das (Antibiotikum) zwar selbst noch nicht genommen, aber schon bei einigen Leuten beobachtet wie *sehr* ihnen das geholfen hat.. also.. kannst ja vllt mal ausprobieren bei Gelegenheit, - wenn du magst :))

Antwort
von antWortFraGeTyp, 17

tetesept Erkältungskapseln