Frage von Sophie0408, 41

Grippe!Schnell loswerden mit Hausmitteln?

Habe seit gestern höllische Kopfschmerzen, Schnupfen, Halsschmerzen und starke Gliederschmerzen hat jemand einen Tipp für mich wie ich das schnell loswerde.Konnte die ganze Nacht schon nicht schlafen das ist echt ätzend.War schon beim artzt aber der hat mir nur ein artest gegeben.Danke für eure antworten.

Antwort
von PeaceLoveVegan, 22

Was denn jetzt? Grippe oder Erkältung?

Bei einer Grippe wird man normalerweise 1-3 Wochen krankgeschrieben und ist auch wirklich krank.

Eine Erkältung ist da eine ganz andere Sache.

Antwort
von kim294, 20

Hast du eine Erkältung oder eine Grippe?

Bei einer richtigen Grippe musst du zum Arzt und bekommst Medikamente.

Eine Erkältung könntest du je nach Schwere auch so auskuriereren.

Antwort
von Otilie1, 31

eine echte grippe bekommst du eh nicht mit hausmittelchen in den griff, die dauert. eine einfache erkältung hast du in gut einer woche rum. mit oder ohne mittelchen - das dauert gleich lang

Antwort
von Strolchi2014, 29

Wir schnell darf es denn sein ? Bis heute Abend ?

Eine Grippe wird man nicht schnell los. Die muss man auskurieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten