Frage von sandaslay, 21

Grippe?22?

Hallo ich liege seit 2 tagen flach mit mäßigen Kopf schmerzen schnupfen und leichte Halz schmerzen sollte man damit zum Arzt ich bin in ein Hygiene Bereich tätig hoffe könnt helfen

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von IzzyS, 7

Juhu also wenn du Bazillen Schleuder spielst dann aber schnell mit dir zum Arzt! Sag beim Arzt das du zb.: in der Gastro im Service Arbeitest dann wirst sofort Krank geschrieben auch wenn du in der Küche und oder mit alten Menschen oder Kindern zu tun hast ;)

Antwort
von sandaslay, 5

Habe meine Chefin informiert das ich zum Arzt geh es is zwar etwas besser aber. Fühle mich schlapp
Kann immer noch nix trinken

Kommentar von IzzyS ,

Hey Guten Morgen ^^ ja dann ist es sicherlich besser Vorsicht ist eh besser als Nachsicht... 

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten