Grippe seit 1 Woche
Hey, ich hatte ja schon vor ei paar tagen, von meiner Grippe gepostet , habe jetzt Antibiotika bekommen weil das ganze zeug nichts geholfen hatte das mein Arzt vorher verschrieben hatte , heute hat sich dann etwas schleim gelöst , er ist geld bis grün , zimelich dunkel. & es war Blut dabei , sollte ich mir sorgen machen oder ist das noch normal?!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du solltest Morgen nochmal zum Arzt, ev. brauchst Du ein anderes Antibiotika!
Dann müsste der Arzt erst mal eine Kultur ansetzen, um die Keime zu bestimmen aber er kann Dir auch ein Breitbandantibiotika verschreiben, bis er die Keime weiss und das Antibiotika, was diesen Keim geziehlt abtötet, dafür muss er Aber entweder Blut abnehmen oder er braucht etwas von dem Schleim haben, das wirst Du dann sehen! Geh auf jeden Fall nochmal zu ihm!
ich wünsch Dir gute Besserung! L.G.Elizza
-
Bei gelb-grünem Schleim ist ein Antibiotikum auf jeden Fall angesagt. Falls es mit Antibiotikum nach 2Tagen nicht besser wird solltest Du noch einmal zum Arzt. Blut kann dazu kommen, wenn durch das Husten oder eingetrockneten Schleim die Schleimhäute rauh und rissig werden, das ist bei einer schlimmen Erkältung und starkem Husten völlig normal. Wenn Du wieder gesund bist sollte es aber vorbei sein, ansonsten natürlich auch wieder zum Arzt. Hast Du auch einen Schleimlöser? (z.B. ACC, Ambroxol, Mucosolvan), das wäre vermutlich hilfreich. Ansonsten viel trinken (min 2l, besser 4) und auch Hustentee oder Thymian, Salbei oder Pfefferminz.
Alles Gute! Hourriyah
-
-
Wie lange nimmst du schon das Antibiotikum und wie lange musst du es nehmen? Was für eine Diagnose hat der Arzt gestellt?
Wenn es sich verschlechtert oder trotz Antibiotikum in den nächstern Tagen keine Besserung eintritt solltest du nochmal zum Arzt.
-
-
Geduld....eine Grippe dauert ohne Arzt 7 Tage, mit Arzt eine Woche! Besonders bei Antibiotika musst schon ein bisschen warten. Der Schleim kann schon so sein, wie von dir beschrieben!
-
Geh doch noch mal zum Arzt und erzähl ihm dein Anliegen.