1

grippe ohne schnupfen?

Frage von jackyflair jackyflair

hallo, mein nachbar kam grad rüber gekrochen, ihm geht´s so schlecht.er hat starke hals kopfschmerzen, gliederschmerzen, schmerzen beim schlucken, extrem schlapp.aber er hat keinen husten oder schnupfen.kann man ihm guten gewissens ibuprofen geben oder lieber ne aspirin??? erkältung ohne schnupfen? ich bin ratlos, dass hab ich noch nie gehört...die augen sind ganz glasig von ihm.....danke im voraus! lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von augustkoenigin augustkoenigin

Ruf den Notarzt an. 112. Das klingt nach einer schweren Infektion. Und das gibt es auch ohne Schnupfen. Und messt mal Fieber.

• 1
    Antwort von avocado9 avocado9

Dann ist es keine Erkältung sondern eine Grippe. Wenn es ihm weiterhin nicht gut geht, wäre ein Arzt nicht schlecht.

• 1
    Antwort von Sally2809 Sally2809

Ruf lieber den Hausarzt an oder den Notdienst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.