Frage von Angels1983, 21

Grippe noch symtome bemerkbar?

Ich hatte am sonntag auf montag ne richtig fette erkältung mit husten schnupfen fieber erbrechen! Nach dem zweiten tag bin ich schon wieder aus dem bett! Fühle mich noch ziemlich schwach! Hab kopfschmerzen appetitlosigkeit und schwindelanfälle! Niese auch ab und zu mal! Soll ich mich noch schonen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von KKatalka, 21

Zwei Tage sind zu Kurz. Du solltest es vollkommen Auskurieren. Solange bis du dich Körperlich wieder Besser Fühlst. Sonst kann es sein das du etwas Verschleppst und glaub mir das willst du nicht ich habe durch so eine Aktion schon einen Herzinfarkt bekommen. 

Aus der Erkältung wurde ne Grippe, aus der Grippe eine Bronchitis, aus der Bronchitis eine Rippenfell Entzündung und aus der Rippenfell Entzündung eine Herzmuskel Entzündung die schließlich zum Infarkt führte. Das ganze nur weil ich eine Workaholikerin   war und meine Gesundheit mir irgendwie am A... vorbei gegangen war. 

Tu dir das nicht an und Kurier dich vollständig aus ...  

Kommentar von Angels1983 ,

Das tut mir leid dann wird es wohl besser sein wenn ich mich noch schonen würde danke und dir weiterhin gute besserung

Antwort
von nixawissa, 7

Wenn es ein Grippe war ist das mit 3 Tagen noch lange nicht vorbei Ab ins Bett, viel Trinken, warm halten und hoffen, das Deine Widerstandskraft ausreicht,andernfalls Arzt!

Antwort
von Sonnenstern811, 13

Unbedingt! Schon allein wegen des Fiebers. Du brauchst ein paar Tage Ruhe.

Antwort
von kzMmusic, 11

So ähnlich gings mir auch :/

Zwar nicht so extrem aber ich merke das ich wieder zur Schule gehen kann aber du solltest dir mindestens ne komplette Woche Zeit nehmen und Tee trinken. geh aber besser zum Arzt und lass dich beraten weil manchmal kann mal kann es mehr sein als nur eine Grippe.

Gute Besserung :)

Kommentar von Angels1983 ,

Ja habs grad gelesen das es sogar tödlich sein kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten