Frage von sunrisegirls, 29

grippe mit trockenem husten und dann erbrechen?

meine kleinen schwestern haben trockenen husten und jetzt haben sie zwei tagelang bauchschmerzen mit erbrechen gehabt...immer wenn sie aufgestanden sind und sich bewegt haben hatten sie bauchkrämpfe, wenn sie sich übergeben haben ging es ihnen wieder gut...20 minuten später mussten sie sich wieder übergeben...margen-darm ist es warscheinlich nicht...das hatten wir schon öfters durch und das ist schlimmer...aber was kann es sein??könnte ein zusammenhang zwischen husten und erbrechen bestehen?

Antwort
von Ini67, 22

Warum wartet ihr bis zum Wochenende und geht nicht vorher mal zum Arzt? Wie alt sind die denn?

Antwort
von rosenstrauss, 19

und warum ist mit den mädchen noch keiner zum arzt gegangen? es gibt notdienste, die auch am sonnabend geöffnet sind

Antwort
von annaaugustus, 21

Mit sowas geht man zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten