2

Grippe - Kälte

Frage von Wannahavefun Wannahavefun

Hallo liebe GF-User, ich bin vor 2Tagen erkrankt( wahrscheinlich Grippe) und seit einigen Stunden ist mir dermaßen kalt. Ich kann nichts dagegen tun, ich trinke heißen Tee, heizung ist an, Daunenjacke ebenfalls an aber mir ist einfach nur kalt.. Kennt wer vielleicht einen guten Rat wie ich die kälte "wegkriege" ? Vielen Dank im Vorraus..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von zj1000 zj1000

Ein heißes Bier auslöffeln und ab ins Bett

• 1
    Antwort von mbmama mbmama

heißes Bad, Wärmflasche, Ingwertee Trinken, in der Reihenfolge und Gute Besserung! lg

• 0
    Antwort von TanteBertha TanteBertha

Hast Du auch Fieber? Schwitzt Du gleichzeitig? Dann dürften es Begleiterscheinungen Deiner Erkältung/Grippe sein. Möglicherweise hilft dann er fiebersenkendes Mittel am besten wäre es, Du würdest einen Arzt kommen lassen oder jetzt(Notdienst)/spät. morgen einen aufsuchen.

• 0
    Antwort von josysue josysue

ab ins bett.weg vom pc, tee trinken oder heisse zitrone, vielleicht auch ein grippemittel wenn vorhanden. gute besserung

• 0
    Antwort von CrazyDaisy CrazyDaisy

Scharfe Asia-Tütensuppen! Kein Scherz, das hilft. Schnaps hilft auch, muss man aber vertragen.

• 0
    Antwort von wuschel55 wuschel55

Weg vom Rechner, heißes Bad und mit Paracetamol ab ins Bett und schwitzen! Gute Besserung!!

• 0
    Antwort von RosaErdbeere RosaErdbeere

hast du fieber? geh mal zum arzt!

Kommentar von Wannahavefun WannahavefunWannahavefun

"ich bin vor 2Tagen erkrankt wahrscheinlich Gripp" -> "hast du fieber?" Vollidiot!!

Kommentar von RosaErdbeere RosaErdbeereRosaErdbeere

ach kenn ich mich mit sowas aus?....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.