Hallo liebe GF-User, ich bin vor 2Tagen erkrankt( wahrscheinlich Grippe) und seit einigen Stunden ist mir dermaßen kalt. Ich kann nichts dagegen tun, ich trinke heißen Tee, heizung ist an, Daunenjacke ebenfalls an aber mir ist einfach nur kalt.. Kennt wer vielleicht einen guten Rat wie ich die kälte "wegkriege" ? Vielen Dank im Vorraus..

heißes Bad, Wärmflasche, Ingwertee Trinken, in der Reihenfolge und Gute Besserung! lg

hast du fieber? geh mal zum arzt!
"ich bin vor 2Tagen erkrankt wahrscheinlich Gripp" -> "hast du fieber?" Vollidiot!!
RosaErdbeere am 11. Januar 2009 19:56 ach kenn ich mich mit sowas aus?....

Weg vom Rechner, heißes Bad und mit Paracetamol ab ins Bett und schwitzen! Gute Besserung!!

Scharfe Asia-Tütensuppen! Kein Scherz, das hilft. Schnaps hilft auch, muss man aber vertragen.

ab ins bett.weg vom pc, tee trinken oder heisse zitrone, vielleicht auch ein grippemittel wenn vorhanden. gute besserung
Hast Du auch Fieber? Schwitzt Du gleichzeitig? Dann dürften es Begleiterscheinungen Deiner Erkältung/Grippe sein. Möglicherweise hilft dann er fiebersenkendes Mittel am besten wäre es, Du würdest einen Arzt kommen lassen oder jetzt(Notdienst)/spät. morgen einen aufsuchen.