Frage von BeHappyYuLee, 160

Grippe bekommen über Nacht😢?

Hallo ihr lieben! Ich muss morgen bei einer Freundin schlafen und mein Vater verbietet es mir abzusagen. Leider bekomme ich panische Angst wenn ich bei Freunden schlafe und mir ist nich ganz wohl. Mein Vater lässt mich nur zu Hause wenn ich Grippe oder so habe also bitte Ich euch mir TiPPS zu geben wie man eine bekommt ...

Danke im Vorraus♡

Antwort
von BellaBoo, 87

Kann es sein, das dein Vater das macht, gerade weil du damit Probleme hast ?

Manchmal muss man einfach durch unangenehme Situationen durch, um zu merken, das es eigentlich nicht mal annähernd so schlimm wie erwartet ist. Dein Vater meint es nur gut und du solltest dich der Situation stellen.

Antwort
von Lukaflieger, 7

Selbst wenn du jetzt die grippeviren bekommst hast du morgen nicht die grippe weil die grippe eine inkubationszeit von 1 woche hat

Antwort
von JohnFat, 100

Warum bekommst du panische Attacken?  Du gehst zu einer freundin kannst mit ihr chilln und dir kann nichts passieren 

Kommentar von BeHappyYuLee ,

Ich weiß es nicht ... 

Antwort
von loveyax, 84

Weinen!! Denk an eine Situation, die dich 'fertig' macht und schon hast du am nächsten morgen "Schnupfen" also deine Nase ist zu etc. Viel Glück haha

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 86

Das  geht nicht so leicht 😅

Antwort
von Basti082747, 85

Ich dachte du schläfst bei einer 'Freundin', da sollte die Nacht doch eigendlich spaß machen.

Antwort
von Maryslittlelamb, 83

Man bekommt nicht einfach Grippe. Sag halt dir ist schlecht.

Aber warum hast du der Freundin denn überhaupt zugesagt?

Antwort
von HellaMattoni, 91

So funktioniert das Leben nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten