Frage von Buntetulpe, 29

Grippe Anzeichen?

Ich war am Freitag beim Arzt da ich Kopf und Gliederschmerzen hatte. Der Arzt konnte mir dafür nichts aufschreiben da es ja ein Grippaler Infekt sei. Seit gestern ist es nun so schlimm das ich Schüttelfrost habe, ich mich nass schwitze dabei ist die Körpertemperatur bei 38, ich nicht schlafen kann weil es mir dann richtig schwindelig und schlecht wird und der Husten den ich jetzt habe immer schlimmer wird. Meint ihr ich kann morgen noch mal zum Arzt ? Und würde der Arzt mir dann diesmal es aufschreiben ? Weil der Arzt sagte mir man kann erst was aufschreiben wenn ich 40 Grad Fieber habe.

Antwort
von felste, 17

Wenn es dir wie beschrieben so schlecht geht und du auf ein Attest angewiesen bist, dann würde ich auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten