Frage von joshblessed17, 9

Grippe ansteckungsrisiko?

Bin grade bei einem Kumpel der eine Grippe hat.. Er liegt im bett, fenster sind offen und ich Zocke ein bisschen. Jetzt hab ich angst, dass ich morgen auch krank bin. Was meint ihr wie hoch da das Risiko ist? Oder kann ich das irgendwie vorbeugen? Liebe Grüße

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo joshblessed17,

Schau mal bitte hier:
Arzt Medikamente

Antwort
von GueniGuenther, 6

Die Wahrscheinlichkeit, dass du dich ansteckst, ist in diesem Fall schon sehr hoch. Aber pauschal kann man es nicht sagen. Vorbeugend könntest du deine Hände oft waschen und Hand-Mund-Kontakt vermeiden, da du sicherlich Dinge berührst, die voll mit Keimen und Viren sind. Vielleicht hast du aber auch ein starkes Immunsystem und bleibst verschont. VG

Antwort
von ollikanns, 9

Wenn der wirklich die Grippe hat, dann hast du dich jetzt angesteckt.

Antwort
von Ifosil, 8

Ja die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community