Frage von pascalwhatelse, 1

Grippaler Infekte?

Hallo.
Ich war gestern beim Arzt.
Ich habe eine Grippale Infektion.
Erstmal meine Symptome : Zu Anfang (Freitag Morgen)nur Halsschmerzen dann gegen Mittag Kopfschmerzen und Schwächegefühl.
Seit vorgestern keine Kopfschmerzen mehr und keine Schwäche mehr nurnoch Halsschmerzen, leichtes Herzpochen und Druck auf den Ohren was könnte dies bezüglich vorliegend sein?
Außerdem verschrieb mir der Arzt ein Medikament und sagte, dass wenn es in 3 Tagen nicht besser ist ich nochmal wiederkommen soll.
Bild folgt.
Schönen Abend noch :)

Antwort
von Repwf, 1

Ja, schön das wir drüber gesprochen haben!

Was war nochmal deine Frage dazu...???

Kommentar von pascalwhatelse ,

Was vorliegend sein kann und ob es evtl doch was anderes ist

Kommentar von Repwf ,

Also ich tippe auf "grippalen Infekt" --- also eine schnöde Erkältung die deinen Hals und Rachenraum befallen hat...

Warum zweifelst du daran?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten