Frage von koyyashki, 260

Grippaler Infekt, komischer Geschmack im Mund?

Ich hab seid 4 tagen einen Grippalen Infekt und war schon 2 mal beim Arzt. Mir wurde Antibiotika verschrieben was leider nichts gebracht hat. Mir wurde Blut abgenommen und in mein Blut wurden hohe Entzündungswerte festgestellt. Jetzt nehme ich ein anderes Antibiotikum. Seid 2 tagen habe ich einen Süßen dominanten Geschmack im Mund. Der ist so widerlich das ich seid tagen nichts essen kann. Egal was ich esse es schmeckt einfach widerlich, selbst die Zahnpasta. Meine Bronchien sind auch angeschlagen. Mir gehst mittlerweile wieder besser und ich merke ich werde gesund aber der Geschmack will nicht gehen ........ Was kann ich tun ? Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von technikou78, 223

Das ist normal. Bei jedem ist das ein bisschen anders. Würde mir da keine großen Sorgen machen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten