Frage von Fragant1995, 29

Grippalen Infekt durch weglassen von Fleisch?

Bei mir zu Hause wird viel Fleisch konsumiert, da er Freund meiner Mutter angeblich nicht ohne kann. Ich habe daher gesagt, wo ich jetzt 2 Wochen alleine daheim bin mal kein Fleisch zu essen. Kann daher mein grippaler Infekt kommen?

Antwort
von beangato, 16

Fleischverzicht führt nicht zu einem grippalen Infekt. Du hast Dich irgendwo angesteckt.

Antwort
von Schwoaze, 19

Nein! Ich denke, Du hast Dich irgendwo angesteckt! Das ist eine Infektion, die durch Viren verbreitet wird.

Antwort
von RedSam, 12

Auch, wenn mein erster Gedanke war: Kein Fleischkonsum, also auch kein Konsum von Antibiotika, welches den Tieren vorher verabreicht wurde, glaube ich nicht, dass Dein grippaler Infekt daher kommt. Den hast Du Dir irgendwo eingefangen und Dein Immunsystem hat ihn nicht abwehren können, weshalb auch immer. Das Fleisch wird dabei keine Rolle spiele, da der Fleischkonsum keine Auswirkung auf Dein Immunsystem hat.

Antwort
von Hardy3, 19

Kaum. Die Grippe ist eine Infektion, da hat ein paar Tage kein Fleisch essen keinen Einfluss drauf.

Antwort
von CJtheman, 17

Weiß ich nicht genau, will nur sagen werd blß nicht zum vegetarier oder um gottes willen veganer, der körper brauch eine gewissen menge an fleisch-proteine, eisen etc.

Kommentar von Fragant1995 ,

Veganer ganz bestimmt nicht, dafür konsumiere ich zu viel Milchprodukte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community