gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe

Grip Tape (Skateboardbeschichtung) Hält die auf Metall?

gefragt von dimencia am 27.03.2008 um 10:11 Uhr

Hallo! Also, ich habe eine Treppe (geriffeltes Blech). Diese möchte ich rutschfest machen. Die einzige Idee, die mir eingefallen ist, sind diese Skateboardbeschichtungen. Weiß jemand, ob diese auch auf diesem geriffelten Metall halten würde? Wenn ja, womit? Wenn nein, habt ihr eine andere Idee, wie ich diese Treppe rutschfest machen kann?

[Inhalt beanstanden]  
Reply    Verwandte_frage_button_

koira1975
beantwortet von koira1975 am 27. März 2008 10:49
0x
Thumb_up

Ich mag mich jetzt irren, aber ist so eine Treppe nicht schon rutschfest? DEnke nicht, dass Grip Tape hält, da durch das geriffelte Material im Zweifelsfall der KOntakt fehlt.

anonym
beantwortet von raimo738 am 31. März 2008 13:14
0x
Thumb_up

am griptape (der oberfläche) ist schon ziemlich guter kleber und ich denke ohne regen oder zu viel sonne sollte es halten man kann ja ma eins kaufen und es ausprobieren^^ das stück kostet 5 euro und ist im nächst bessten skateshop (die meist titus heissen) zu finden einfach nur unten die schicht abziehen und draufkleben. das mit dem kontakt ist an sich kein problem da es sich festritt aber es versagt halt bei regen oder sonne.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Was kostet ein Skateboard?

Wer kennt gute Skaterspots in München?

Wie bekomm ich mehr Grip unter den Sportschuh?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Welche Pfannen-Beschichtung ist die Beste?

Ist eine Beschichtung für Sanitärkeramik zu empfehlen?

Welche Skateboard-Marke ist empfehlenswert?

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.