Frage von BounceTales 13.05.2012

Grip-Channel

  • Hilfreichste Antwort von Luckfish 15.05.2012

    Leider hat der neue Channel die Videos nicht mehr im Programm. Sehr schade, der Channel war spitze. Jetzt werde ich wohl kein Grip mehr schauen können :( Besonders in den Kommentaren über die Beiträge zu diskutieren hatte mir sehr gut gefallen :(

  • Antwort von Maino 17.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Leute, der Channel "gripchannel" war nicht von RTL II sondern von einem netten User der die Gripfolgen aufgezeichnet hat und online gestellt hat.

    RTL II hat das wohl nicht gepasst und hat Youtube aufgefordert den inoffiziellen "gripchannel" zu schließen.

    Ich denke der Hauptgrund ist jedem klar: keine Werbeeinnahmen für RTL...

    Und wieder ist ein guter Channel auf Youtube verschwunden, da es einem geldgierigen TV-Sender nicht in den Kram passt.

    Ich halte das für eine Riesensauerei und werde mir die Gripvideos garantiert nicht auf der offiziellen Homepage von RTL II anschauen...

    Das wars für mich mit Grip! Sollen se doch sehen was se davon haben...

    Andere große TV-Anstalten (vorallem in den USA) bekommen es doch auch hin ihre Sendungen in voller Länge auf Youtube hochzuladen und dann über die Werbeeinnahmen etwas dazuzuverdienen... Aber so weit denken die bei RTL natürlich nicht... schon klar...

  • Antwort von BaBamxxxeu 16.05.2012

    Guck mal bei dem 2. Video, da wirds gezeigt: http://www.spielesession.de/anleitungen/youtube/

  • Antwort von BounceTales 14.05.2012

    Aber da gibt es noch nicht alle Videos.. Weißt du ob die alten wieder dazu kommen? MfG

  • Antwort von BounceTales 14.05.2012

    Ohh zum Glück! :) Danke! :)

  • Antwort von name123321 14.05.2012

    Hat nen neuen Namen bekommen... wer weiß warum http://www.youtube.com/user/RTLGripChannel

  • Antwort von IloveTKD 13.05.2012

    hab ich mich auch schon gefragt, ich hoffe es ist nur vorrüber gehend :(

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!