Frage von lilamuffin15, 93

Grimmige Mädchen?

Hey
Also meine Frage ist, was denkt ihr, Jz auch die Jungs, darüber wenn Mädchen nicht den ganzen Tag Lächeln und fröhlich sind sondern auch ein bisschen in sich gekehrt?
Zu mir wird von Jungs in der Schule gesagt, dass ich unmotiviert rüberkommen würde. Wenn ich nicht lächle sondern mein Gesicht ganz normal locker ist, sind die Mundwinkel auch etwas unten aber das ist doch bei allen so oder?
Eigentlich bin ich halt wirklich nicht unmotiviert oder grimmig, ich lächle halt nicht die ganze Zeit wirkt das auf andere Menschen anweisend?

Antwort
von fairydarling, 48

Bei mir hängen die Mundwinkel bei meinem "normalen" lockerem Gesicht auch etwas nach unten. Ist normal, denke ich.

Antwort
von 3runex, 65

Ich mag es lieber wenn Mädchen ruhiger sind und nicht immer so aufgedreht rum kreischen. Ich kenne paar die immer nur am Lächeln sind, nach 'ner kommt das aber irgendwie auch komisch rüber.

Antwort
von Bogislvl6, 13

Auf jeden Fall ruhigere Mädchen..diede lauten Mädchen die die ganze Zeiz rumkreischrn finde ich soo nervig..

Antwort
von Sally2000, 47

Das ist doch total normal, wer lächelt denn den ganzen Tag?

Antwort
von ToffiePauli, 37

Wenn ein junge mal wieder zu dir sagt das du unmotiviert rüber kommst sag ihm das das du nur entspannt bist.👍

Kommentar von nachhilfenoetig ,

Könnten manche falsch verstehen ...

Antwort
von Cathunter1234, 45

immer wenn ich denke, dass ich lächle und dann in den spiegel sehe, kommt mir das lächeln aus irgend einem Grund böse vor. aber so bin ich hald

Kommentar von Cathunter1234 ,

bin männlich

Kommentar von lilamuffin15 ,

Mir geht das auch manchmal so wenn man das lange ansieht.

Kommentar von lilamuffin15 ,

Aber auf andere wirkt das glaub nicht so wie auf einen selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community