Frage von Shapir, 489

Grimm Staffel 5 deutsche Synchronisation?

Hallo liebe Community, Ich suchte zur Zeit die Grimm Serien und habe bis jetzt alle angeschaut außer die 5. Staffel. Sie ist ja schon lange in den USA draußen ( Ende Oktober 2015 ). Nur leider ist die deutsche Synchronisation noch nicht draußen...Habe so viele Internetseiten durchgeschaut habe aber nie ein richtiges Datum gefunden. Weiß vielleicht von euch jemand wann die deutsche Synchronisation kommen soll ? Oder ob es sich mehr lohnt sich die Serien mit deutschen Untertitel zu kaufen? Täte mich freuen wenn mir jemand helfen könnte :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jjaegerbohne, 407

Hab mich mit Vox in Verbindung gesetzt, leider sagten sie mir das sie keinen Sendeplatz für die neuen folgen Grimm haben
Also mal schauen und hoffen

Kommentar von krabbe0072 ,

...keinen Sendeplatz. Heißt das, die werden die 5. Staffel nie synchronisieren?

Antwort
von GrasshopperFK, 453

Es gibt sogar schon eine "Petition" dazu: https://www.facebook.com/Grimm-Die-Serie-auf-Vox-122535374585415/

Antwort
von Lily674, 434

Auf Burning series gibt es sie zwar nicht mit Synchronisation, aber mit deutschen Untertiteln. Ine englisch klingt es eh irgendwie besser :)

Kommentar von Shapir ,

Könntest du mir vielleicht  den Linken schicken ? :) Danke

Kommentar von Lily674 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten