Frage von Eshula, 25

Grimm oder Fringe - oder was ganz anderes?

Huhu,

ich suche nach einer guten Serie die nicht direkt vorbei ist. Da ich z.B. auch Supernatural echt mochte und generell der Fantasy-Mythologie-Fan bin, wollte ich so eine Serie noch einmal schauen. Ich habe einige Vorschläge für Grimm und Fringe bekommen, doch wenn ich Reviews lese, sind sie eher .. meh. Lohnt es sich? Und welche sollte ich als erstes schauen? Grimm wird ja scheinbar oft mit Fringe verglichen. Oder habt ihr noch andere Beispiele? Sollte bei Netflix oder Amazon Prime vorhanden sein und mehr als 12 Folgen haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chesterberocks, 4
Grimm

Grimm ist so mega geil. Ich bin so süchtig danach das ich nach der 3. Staffel sie immer im Internet ein paar Stunden nachdem sie in Amerika lief, angucke. Ich konnte es gar nicht mehr aushalten bis die 4. Staffel im deutschen TV lief.
Ich sag jetzt schon mal die 5. Staffel hat mit so nem fetten Cliffhanger aufgehört, ich kann es kaum noch abwarten sie im Oktober wieder zu gucken.

Antwort
von Nagaya, 12

Fringe kann man nicht mit Supernatural vergleichen, die hat einen sehr wissenschaftlich geprägten Ansatzpunkt.

Antwort
von MTbear, 17

Wie waere es mit 'The 100'. 
Ich finde die Serie unterhaltsam.

Kommentar von Eshula ,

Weder bei Netflix noch Amazon

Antwort
von xXsofieXxx, 8

Grimm finde ich mega gut.

Antwort
von Lfgd1, 9

Stranger thinks oder lost sehr sehr empfelends wert.

Kommentar von Eshula ,

Schon längst geschaut