Frage von SchissltheSch, 76

Grillparty ohne Mädchen?

Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und mache am Samstag eine Grillparty. Eingeladen habe ich meine Kumpels aus der Klasse, mit denen ich vor kurzem den Abschluss gemacht habe( deswegen veranstalte ich die Grillparty). Jedoch sind wir im Moment 7 Jungs und wurde schon gefragt ob Mädchen kommen. Leider kenne ich kaum Mädchen die ich einladen könnte. Jetzt hab ich Angst davor was meine Kumpels von mir denken wenn nur Jungs auf der Party sind.

Danke im Voraus Mfg Sch

Antwort
von Schuhu, 44

Hast du keine Mädchen in der Schule, die mit euch Abschluss gemacht haben? Lade doch die ein. Sonst sag denen, die nach Mädchen fragen, dass du keine passenden Mädchen kennst, sie aber durchaus welche mitbringen können.

Kommentar von SchissltheSch ,

Bei uns war es so das wir Burschen eine Gruppe waren und uns schon mit den Mädchen verstanden haben aber je länger die schule ging um so nerviger sind die mädchen geworden

Antwort
von krizzyyy, 41

Was is daran so schlimm das ihr jungs unter euch seit ? Sag ihnen einfach dass es uhrsprünglich ein Männerabend sein sollte aber wenn die wollen können die noch jmd mitbringen :)

Antwort
von phenylalanin, 35

Männerabend halt?

Kommentar von SchissltheSch ,

Sie glauben das es eine große Feier wird obwohl ich ihnen schon gesagt habe das es eine Feier zum Abschluss wird

Kommentar von krizzyyy ,

dann sag es ihnen nochmal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten