Frage von DerWisser555, 19

Grillideen 2016?

Abend.

Möchte am Sonntag mit Freunden Grillen,soll jetzt kein großes grillen werden,da nur wenige kommen und ich suche ein paar gute aber auch günstige Grillideen.

Weil so "standard" grillen mit Wurst oder Steak und so ist schon bissel langweilig.^^

Kleine Info noch am Schluss,wir grillen Abends.! :)

Antwort
von Chefelektriker, 12

Gemüse oder Obst kann man auch grillen, gibt genügend Rezepte im Internet.

Kommentar von DerWisser555 ,

Erst mal danke. 
Nur leider mögen meine Freunde nicht gerne Gemüse,sind eher für Fleich oder so.^^

Kommentar von Chefelektriker ,

Würstchenspieße im Speckmantel, Schaschlikspieße, oder hier nachsehen

http://www.chefkoch.de/magazin/artikel/750,0/Chefkoch/Marinade-Abwechslung-fuer-...

Kommentar von DerWisser555 ,

Ohh ok,das sieht ja nett aus,werde mal gucken,jedenfalls danke..:)

Kommentar von Chefelektriker ,

Na wenn die da nicht anbeißen, dann ist Hopfen und Malz verloren...Prost.

Antwort
von hohlefrucht, 9

Irgendwelche Fleischspieße, Geflügelteile, Hackfleisch (Frikadellen, Hamburger).

Kommentar von Chefelektriker ,

Schonmal Frikadellen gegrillt, dann hast Du schwarze Bremsklötze.:D

Kommentar von hohlefrucht ,

Ja hab ich und die waren sogar geniessbar. Ich hätte es sonst nicht geschrieben. Es gibt sogar spezielle Halterungen zum Grillen von Fleischklopsen. Man muss es halt können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten