Frage von Helizzra, 65

Hat jemand eine Idee zum Grillen?

Hallo, ich will heute auf meinem Balkon grillen. Kennt jemand gute Sachen die man Grillen kann. Ich will nicht immer Fleisch essen deswegen.

Antwort
von Startrails, 5

Hallo,

wenn es ums Grillen geht, sind der Phantasie kaum Grenzen gesetzt. Hau drauf wonach dir ist. Ich selber habe schon gesehen, dass Leute bei den deutschen Meisterschaften Schwarzwälder Kirschtorte auf den Grill getan haben (auf Alufolie).

Ansonsten ist folgendes immer ganz lecker:

  • Champignonspieße
  • Schokobanane
  • Feurige Kartoffelspieße
  • Stockbrot kann man auch machen
  • und persönlich will ich dieses Jahr mal noch "Eis auf Grill" ausprobieren - bin gespannt :-)
Antwort
von Tribbel, 20

- Maiskolben und dann etwas Kräuterbutter drauf super lecker.

- Kartoffeln

- Fetakäse in Alufolie mit etwas Gemüse

- Champions 

- Zucchini, Aubergine

- Paprika und sonstiges Gemüse

- Grillkäse

Antwort
von mohrmatthias, 21

wir grillen recht viel, Obst kann ich nur empfehlen

http://eatsmarter.de/rezepte/saison/grillen/obst-grillen

Antwort
von FragaAntworta, 34

Was? Man kann auch ohne Fleisch grillen? Dein Ernst? Nein, Spass beiseite: http://eatsmarter.de/rezepte/saison/grillen/vegetarisch-grillen

Kommentar von Helizzra ,

Nicht jeder der grillt ist Fleischesser 

Antwort
von BlackDoor12, 36

Kartoffeln, Paprika, Marschmellos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten