Frage von Dzeny92, 20

Grill schmutzig?

Hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen Elektrogrill gekauft und benutze ihn in letzter zeit sehr oft. Mein Problem ist aber das diese Dinger sehr schnell verfetten und total unordentlich aussehen. Ich weiß aber nicht wie ich den Grill richtig sauber bekommen, mit Waschlappen und seife ist es sehr umständlich und so richtig sauber ist er dann auch nicht. Hat einer evt. einen Tipp für mich?

Antwort
von Outragee, 5

Hallo Dzeny,

Eine ganz wichtige frage ist was für einen grill du gekauft hast, viele hochwertige Grills sind so aufgebaut das man die einzelnen Teile einfach in die Geschirrspülmaschine packen kann und schon sind die wichtigen teile wie neu. Falls das nicht der fall ist kannst du es mit besonderen Putzmitteln deinen Grill wieder sauber bekommen. Viele gute Tipps findest du aber auch auf dieser seite http://elektrogrill-tipps.de/elektrogrill-reinigen/ und wenn du dir unsicher bist ob dein Grill spühlmaschinen tauglich ist findest du verschidene Modelle mit Beschreibung auf der Seite.  Ich hoffe ich konnte helfen.  LG

Kommentar von Dzeny92 ,

Vielen Dank Outragee,

ob mein Grill für den Geschirrspüler geeignet ist weiß ich nicht aber ich werde mich Informieren und der Beitrag zum Grill Reinigen ist sehr Hilfreich. MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten