gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Grill-Lok, ist das ein empfehlenswerter Grill?

gefragt von JumpAround am 04.05.2008 um 10:26 Uhr

Hallo,

ich habe hier einen Grill entdeckt mit dem man direkt und indirekt grillen und außerdem räuchern kann? Ist so eine Art Grill empfehlenswert? http://www.plus.de/Landmann-Peiga-Grill-Lok-im-Western-Style/devpd-45182300-dF0KAYCLo80AAAEZjn4UgZ.-QOcKAYCLHiUAAAEZtA0UgXqv-ct.html

Reply

redbulldrinker
beantwortet von redbulldrinker am 4. Mai 2008 10:27
0x
Thumb_up

Bei PLUS würde ich den nicht unbedingt kaufen, da würde ich schon zu einem Fachmann gehen!

Kommentar von JumpAround am 4. Mai 2008 10:29

Landmann ist doch aber schon eine Marke, oder? Den Grill gibt es auch genau so auf der Homepage von Landmann, ist also keine "Special Edition" für Plus. Trotzdem nicht empfehlenswert?

Ramona K.
beantwortet von Ramona K. am 4. Mai 2008 10:29
0x
Thumb_up

meine Freundin hat einen Kugelgrill und mit dem kann man auch räuschern - sehr zufrieden sind sie

anonym
beantwortet von Regenmacher am 4. Mai 2008 11:02
0x
Thumb_up

Landmann ist zwar eine Marke, aber eine, deren Produkte billig in China gebaut werden. Meist halten diese Grills nur eine Saison, wenn sie nicht schon vorher beim Zasammenbau den Geist aufgegeben haben.

Auch ich habe lange Zeit mit solchen Grills meine (schlechten) Erfahrungen gesammelt, bis ich mir einen WEBER-Grill "geleistet" habe. Dieser kann für direktes und indirektes Grillen benutzt werden und ist sein Geld wegen der Qualität und Unverwüstlichkeit allemal wert.

Und bis zu 10 Jahren Garantie auf einen Grill ist ja auch nicht zu verachten, oder?

http://www.weber.eu/smartsite.dws?id=5847

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

wo kann ich dvb-t empfangen?

Wieso wird der Grill nicht heiß?

Welche Art von Grill empfehlt ihr?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.