Griffband für Tennis gesucht, das besonders starl Schweiß aufsaugt?

3 Antworten

Yonex GRAP ist griffig, habe immer die 30er Rolle gehabt (gut 30 €). Topspin Top Grip reicht mir auch, obwohl ich anspruchsvoll bin. TOP GRIP ist etwas günstiger, nehme die 60er Dose (Kollege vertreibt das, zuletzt 40 €). Das ist 0,5 mm Overgrip jeweils. Ich bin starker Schwitzer und trainiere gern und oft in der heissen Mittagszeit.

nimm die weissen griffbänder von wilson. sie haben einen sehr guten halt. bei sehr feuchten händen, mußt du sie eh nach drei mal spielen wechseln. ewig saugen keine schweiss auf. es gibt da grosspackungen mit 10 +2 stück, erkundige dich mal oder im internet nachsehen.

Die Wilson Pro Overgrip Griffbänder gibt es auch in Großpackungen von 50 bzw. 60 Stck...
60 Stck gibt es unter 70 €. Suchen im Internet lohnt sich...

Vielleicht kannst du im sportgeschäft nachfragen, die müssten dir einen tipp geben. Lg