Frage von RudiPaschke, 78

Griff vom Koffer klemmt - Problem Gepäckabgabe?

Wenn der Griff vom Koffer festklemmt, wird am Check-In dieser abgelehnt? Er könnte ja während er auf den Bändern ist steckenbleiben bzw. das Band wechseln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hardware02, 57

Ist nicht egal. Dein Koffer hat nun andere Maße. Du musst ihn nun mit ausgefahrenem Griff messen (da ist er vermutlich zu groß), außerdem ist er zu Sperrgepäck geworden (könnte kostenpflichtig sein). 

-> Entweder das Problem lösen oder einen neuen Koffer kaufen.

Kommentar von RudiPaschke ,

Bin schon unterwegs mir einen neuen zu besorgen :D danke dir!

Antwort
von Fiete14, 55

Häää? Bitte erläutere deine Frage genauer

Kommentar von RudiPaschke ,

Der ausfahrbare Griff von meinem Reisekoffer klemmt! Der geht nicht mehr rein. Morgenfrüh fliege ich in die USA... meine Frage ist, ob das egal ist für das Personal am Schalter ob dieser nicht meht reingeht

Kommentar von Fiete14 ,

Nein, es ist nicht egal! Öl die Schienen und versuch ihn da rein zu bekommen! Je nachdem wie weit der raussteht könnte es Probleme geben.. weil es einfach mega unpraktsich ist diesen somiz sperrigen koffer gut zu verladen.

Kommentar von Fiete14 ,

Und wenn der Koffer durchgelassen wird wirst du ihn nicht mit griff wieder bekommen. Der würde einfach abbrechen, so wie die leute mit den koffern umgehen.. :)

Kommentar von RudiPaschke ,

Okay danke dir!

Kommentar von Fiete14 ,

Gerne ;) Ich drück dir die Daumen, dass das mit dem Koffer klappt und aufjedenfall viel Spaß in der USA*__*

Antwort
von AntiBan, 49

entferne den griff einfach und naeh einen aus stoff dran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community