Frage von Theboom5000, 130

Griff am Hoden?

Ich habe es in einem Video gesehen dass ein Arzt einem Mann auf einer bestimmten Stelle auf den Hoden gedrückt hat und die Person hatte sofort einen ständer und dann hat er noch wo anders gedrückt und der ständer ging wieder weg. Kennt jemanden diesen Griff?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AchduliebeZeit, 103

Nun, dass der Ständer wieder weggeht.. Den Griff kenne ich, aber der andere ist mir leider unbekannt. Sorry

Antwort
von HaxCalibour, 103

Hört sich sehr geschauspielt an 

Kommentar von Theboom5000 ,

Wenn du willst schick ich dir den link 

Kommentar von HaxCalibour ,

Wäre nett ._.

Antwort
von ReverseWolf, 69

Der Griff heißt "Fake Prong" und kommt aus dem film "Kristinas kleine Geheimnisse im Knüppelkeller 2".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten