Hallo,
also ich gehe ja gerne zum Griechen und da gefällt mir der Dressing so!! Ich kaufe bis jetzt immer mein Dressing im Handel!!
Irgendwie schmeckt der Dressing beim Griechen viel viel besser und mir fällt auch auf das der aus dem Handel mehr nach Joghurt oder Buttermilch schmeckt!! Gibt es jemanden der Mir bitte einen guten Tip geben kann, zum selber machen!!
Ich danke euch im vorraus!!
Gruß Mario

Speisequark 40%tig,Salatgurke,frischen,Joghurt(kann muss aber nicht mit rein) Knoblauch,etwas Milch oder besser Sahne Rama Cremfine geht auch.Zubereitung:Den Quark in eine Schüssel geben,den Knoblauch entweder fein hacken oder durch eine Knoblauch presse drücken,Salatgurke schälen und und der länge nach halbieren dann mit einem Teelöffel das Kern mark auskratzen(wird nicht benötigt)dann die Gurke mittel grob raspeln,mit der Sahne oder Cremfine oder Milch verrühren bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist mit etwas Salz abschmecken und fertig ist der Dip.Übrigens DILL gehört da überhaupt nicht rein.Guten Appetit.
man braucht dafür joghurt,creme fraiche,gurke,salz,zucker,dill!wie abgestimmt wird und ob noch etwas fehlt,weiss ich nicht...
der koch nimmt bestimmt keine buttermilch,das wäre untypisch,aber ich kann ja mal heute fragen,falls ich meine verwandtschaft ans telefon kriege :-)

Frag deinen Grichen nach dem Rezept. Wenn er es nicht rausrückt, kauf dein Dressing bei ihm!