Frage von mahonefever, 105

Griechisches Lied gesucht Χάνομαι χάνομαι?

Hallo Community. Ich hoffe es sehen einige Griechen meinen beitrag. Neulich Saß ich mit meinem Freund in einem griechischen Café. Da lief so ein Schönes Lied 😍😍 Shazam hat nicht funktioniert. Er wusste es auch nicht. Eine griechische Freundin könnte mir ebenfalls nicht weiterhelfen..

In dem Lied ging es. : χάνομαι χάνομαι..σου φιλί ( sowas ähnliches : manyasu uftasu ) κανό με κάνομε ..

Außerdem habe ich eine 18 sekündige Memo machen können.keider kann ich das hier nicht hinzufügen.

aber wer Interesse hat. Bitte melden. Würde mich sehr freuen.

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LegendeN, 39

Wenn du den Sänger kennst kann ich dir direkt das lied sagen 

Kommentar von mahonefever ,

Kann ich dir die Memo per Mail oder so schicken?? 😭😭

Kommentar von mahonefever ,

Vielen Dank nochmal😍😍🎶🎶🎶

Kommentar von LegendeN ,

Immer wieder gern , höre es im moment mit meiner kleinen Schwester der gefällt es auch 

Antwort
von cora124, 13

Xanomai - yannis sannios

Antwort
von frodobeutlin100, 18

Christos Menidiatis - Kaigomai

möglicherweise .....

Kommentar von mahonefever ,

Jaa genau 🙈

Antwort
von LegendeN, 67

Memo online uploaden auf so mp3 upload formaten und den link schicken ich überleg weiter

Kommentar von mahonefever ,

Ich habe null Ahnung wie das funktioniert 😂😫

Antwort
von sandra01, 49

hat es ein mann oder eine frau gesungen?

Kommentar von mahonefever ,

Ein Mann 😫

Kommentar von sandra01 ,

ich habe deine überschrift zur frage mal youtube eingegeben...ist es das hier?

https://www.youtube.com/watch?v=m9UlXMo-ZFE

Kommentar von sandra01 ,
Kommentar von mahonefever ,

Auch nicht 😭

Kommentar von sandra01 ,

hm, mist verdammter :/  ;)

Kommentar von mahonefever ,

Nein das ist er nicht. Also der Sänger ist nicht pantelis :/