Frage von emelidere, 46

Griechisch italienische beziehung?

Könnt ihr mir sagen ob sizilianische frauen mir griechischen männern gut zusammen passen? Ergänzen sie sich ? Haben sie die gleichen Eigenschaften? Erwarten sie das gleiche ( Familie, erorbert werden, wieviele Kinder ) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrKnowIt4ll, 46

Das kann man doch gar nicht pauschal sagen, das ist jeder anders! :)

Kommentar von emelidere ,

aber ich meine vielleicht traditionen also vielleicht auch Vorurteile ☺

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Okay, beides sind ähnlich temperamentvolle Kulturen...so viel kann man sagen. Aber auch da gibt es Unterschiede von Mensch zu Mensch. Die einen sind religiös, die anderen nicht, manche wollen Kinder, einige mögen keine Ausländer...das hängt nicht vom Land ab :) Aber wie gesagt, beides temperamentvolle Kulturen :) 

Antwort
von Mignon2, 35

Man kann nicht pauschalisieren. Alles hängt von den beiden Beteiligten selbst ab und nicht von Nationalitäten. Das Zauberwort heißt Toleranz!

Jede Beziehung kann klappen oder auch nicht. Das geschieht innerhalb derselben Nationalität genau so wie bei unterschiedlichen Nationalitäten.

Voreingenommenheit und Vorurteile gegenüber der jeweils anderen Nationalität sind allerdings eine völlig unangebrachte Meinung/Einstellung, die so eine Beziehung schon von Anbeginn an zum Scheitern verurteilen. Schade....!

Kommentar von emelidere ,

ich wollte nur wissen wie siziliannerine und griechen mit der Familie umgehen kinder mögen und so weiter

Kommentar von Mignon2 ,

Das ist von Mensch zu Mensch und von Familie zu Familie unterschiedlich. Es nützt dir nichts zu wissen, wie das allgemein gehandhabt wird, sondern wie DEIN Partner es sieht. Nationalitäten haben damit gar nichts zu tun.

Antwort
von Kuestenflieger, 40

traditionell sind sizilianer und hellenen seit jahrtausenden mit einander in kontakt .

individuen haben damit allerdings nichts zu tun. das ist dummes gerede,!!!!


wenn sie sich mögen , ist doch anderes egal ; selbst wenn sie jetzt hier in deutschland sind .


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community