hey! ich sol am wochende mit meinem freund und dessen freunden zum griechen gehen.Das Problem ist, dass ich noch nie beim Griechen war, also nich weiß was man dort am besten isst, wenns was halwegs normales sein soll und es muss echt preiswert sein. das gibts sicher vn restaurant zu restaurent unterschiede, aber vllt habt ihr ja trotzdem n paar tipps! BITTE! geh eh nich so gern in nen restaurant un das fällts mir echt schwer in so n greichen zu gehen! LG

Wenn Du gerne Fleisch ist, dann kannst Du mit einem gemischten Grillteller nichts falsch machen. :-)

Sehr lecker ist auch eine gemischte Vorspeisenplatte - da hast Du von allem etwas....

Griechisch essen ist total lecker und fast alle Gerichte sind eßbar, trau dich ruhig ran:
Du machst nichts falsch mit Souflaki
oder Gyros
oder Bifteki
Bild/er:

Putensteak Gorgonzola mit Pommes. 8€ kostet's in Norderstedt beim Griechen. Du wirst schon irgendwas gutes finden! Mach dir keinen Stress! Ich wünsche dir ein schönes Essen!
moon73 am 13. November 2008 16:46 Ist aber nicht typisch Griechisch!
Oberlaender am 13. November 2008 16:48 Es gibt ja keine Regel, die besagt, dass man beim Griechen griechisch essen muss. ^^

Es muß echt preiswetrt sein?? Kleiner Salatteller.
akademikus am 13. November 2008 16:39 ohne dressing
wolle59 am 13. November 2008 16:40 natürlich kostet Geld:)
maulwurf1975 am 13. November 2008 16:43 DH... lol...

Bifteki, ist ein Hacksteak mit Schafskäse gefüllt. Absolut lecker
Vielen lieben Dank! Was ist denn Gyros oder Souflaki?
moon73 am 13. November 2008 17:04 
am besten Salat und cevapcici(hackfleisch röllchen)mit reis zum schluß bekommt mann meistens einen kleinen absacker ouzo :-)
wolle59 am 13. November 2008 16:42 Cevapcici= Jugoslawe:)
Perfekt DH
lecker DH