Frage von Polakboy, 32

Griechenland Urlaubsziel-Empfehlung Für Urlauber die NICHT im Hotel sitzen können/möchten?

Hallo! Ich wollte euch mal fragen welche Griechischen Inseln Ihr uns empfehlen würdet? Wir waren bereits auf Creta und Rhodos. Rhodos hat uns SEHR gefallen da man dort EXTREM viel sehen und unternehmen konnte. Kennt Ihr etwas änliches? Wir möchten ÜBERHAUPT nicht im Hotel sitzen und wollen möglichst viele Atraktionen vor ort bzw. auf der Insel haben.

Antwort
von Hexe121967, 24

ganz griechenland hat doch irgendwo alte steine zum besichtigen. ein mitarbeiter im reisebüro kennt sich da sehr gut aus!

Kommentar von Polakboy ,

Ich spreche nicht von alten steinen sondern von städten wie Symi, Chalki,Rhodos Stadt. Schon im Griechenland gewesen?!?! Da gibst nicht nur steine und pools im Hotel -.-

Kommentar von Hexe121967 ,

ja, bin ich! allerdings ziehe ich dort die kleinen inseln vor und wohne dort privat. ich will dort einfach nur relaxen und strand, wasser und einen guten wein genießen

Kommentar von Polakboy ,

Ja und wir liegen nie am Strand und sind nur zum schlafen im Hotel.

Uns ist wichtig dass wir viele ausflugmöglichkeiten haben. Um den ganzen Tag in der Sonne zu liegen, ist der Urlaub uns zu schade.

Braun wird man auch unterwegs ^^ Also ich danke dir für deine nicht wirklich hilfreiche Antowrt.

Dass Griechenland überall warm, sonnig und steinig ist das weiß ich mitlerweile selbst :)

Ich wollte EINFACH NUR WISSEN was vergleichbar gut mit Rohdos ist mit den Ausflugsmöglichkeiten. Wollte nicht wissen wer dort wohnt und wie der wein dort schmeckt :)

Kommentar von Polakboy ,

Nun wir waren auf Zakynthos.
Ein Geheimtipp den so gut wie keiner in Deutschland kennt.
Super schöne Insel, ich fand es sogar schöner als Kreta und Rhodos!
Wenn man alles außer Laganas als Zielort auswählt (Party Hochburg oder kurz gesagt kleines Las Vegas)
Die Insel bietet paar der schönsten Strände der Welt. (offizielle Aussage)
Schwimmen mit Schildkröten in freier Wildbahn. Usw....
Kann ich nur empfehlen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community