Frage von snoopy1002, 52

Griechenland Urlaub, welche Insel?

Hallo, Meine Freundinnen und ich wollen im Sommer für eine Woche nach Griechenland. Nur können wir uns nicht entscheiden wo wir hin wollen. Wir sind 19 Jahre und wollen in eine Stadt in der man viel machen kann (auf Party sind wir nicht so aus, deshalb ist es eigentlich egal ob es Clubs gibt oder nicht), die Landschaft sollte schön sein und man sollte tagsüber viel machen können. Geschäfte zum shoppen wären auch nicht schlecht. Uns würden Inseln wie Mykonos oder Santorin gefallen, leider fallen diese nicht in unsere Preisklasse. Habt ihr Ideen für schöne Orte/Inseln die nicht allzu teuer sind. Danke im Vorraus Lg.

Antwort
von lalalalala97, 31

Kos nahe stadt kos. Schöne insel, super strand, Große stadt, suuper läden, viele ausflugsmöglichkeiten

Antwort
von fLawLess4rm, 36

Schau mal hier: https://www.urlaubsguru.de/reisemagazin/griechische-inseln-top-10/

Wäre sonst zuviel alles zu beschreiben wo was schön ist und wo was lost ist :D

Antwort
von Shilla1234, 26

Rhodos ist die schönste Insel, die ich bis jetzt gesehen habe :)

Kommentar von rotreginak02 ,

warst du denn auch auf anderen?
Ich war auf ca. 20 griechischen Inseln, großen wie Kreta, Santorin etc, aber auch auf kleinen....und bin nach genau 1Tag und einer Nacht auf Rhodos geflüchtet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community