Frage von fritzimitzi, 31

Griechenland Stalis (Kreta) wandern?

Hallo zusammen, ich bin dieses Jahr in Griechenland in Stalis (Kreata)... Und möchte wandern gehen :)

Kann man in Stalis wandern? Oder welche Möglichkeiten habe ich?

Danke für jede Info!! :D

Antwort
von adabei, 17

Ich habe gerade geschaut, wo Stalis liegt. Die beste Gegend für Wanderungen hast du dir da bestimmt nicht ausgesucht. Die Gegend um Mália ist die Gegend, die meine Freunde und ich meiden, wenn wir vorhaben auf Kreta Urlaub zu machen. Es ist dies die Gegend, die am meisten vom Massentourismus betroffen ist.

Miete dir auf jeden Fall ein Auto, damit du dieser Umgebung "entfliehen" kannst. Ansonsten würde ich mir auf jeden Fall einen guten Reiseführer besorgen (z.B. vom Michael Müller Verlag). Die Ausgabe lohnt sich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten