Frage von LucTen, 47

Griechenland Kriese, habe ich richtige Informationen gefunden oder würdet ihr meinen, dass diese falsch sind?

Ich habe mich für einen Politik Vortrag im Internet zum Thema Griechenland erkundigt und eine Seite gefunden, die das ganze Thema aus einer komplett anderen Perspektive geschildert hat. Was sagt ihr zu diesen Informationen ? http://adf.ly/1Vzx9a

Antwort
von newcomer, 29

ich halte diese Info für sehr fragwürdig. Vor einigen Monaten hab ich mich mit einem Landsmann der in unserer Nähe ein grischisches Restaurant führt unterhalten. Nach seiner Erläuterung sehe ich die Griechenland Kriese mit komplett anderen Augen

Kommentar von newcomer ,

als damals der Euro eingeführt wurde stiegen in Griechenland die Preise für Lebensmittel um 100% sprich alles wurde doppelt so teuer. Die Löhne blieben aber von der Steigerung unberührt sprich man mußte plötzlich mit halben Einkommen seinen Lebensunterhalt bestreiten. Dass dies unmöglich ist daran besteht kein Zweifel. Alles andere wie der wirtschaftliche Zusammenbruch ließen nicht lange auf sich warten.
Solche Infos wurden aber nicht durch die Presse veröffentlicht.
Diese brachten Berichte dass Vermögen ins Ausland geschafft wurde und Korruption herrscht.
Nun denk mal selbst über Griechenland nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community