Frage von Anonymgirlxa, 95

Griechenland in der EM 2016?

Hey Leute :) Hab gerade erfahren das Griechenland nicht In der EM 2016 spielt. 1. Wieso nicht? 2. Würde man sich blamieren wenn man trotzdem ein Griechenland Trikot anzieht? Danke im voraus

Antwort
von DerTroll, 56

Griechenland hat sich einfach nicht qualifiziert. So wie z.B. Holland auch nicht usw. Die Teilnahmezahl der Länder ist ja begrenzt. Und deshalb finden ja vorher die Qualifikatonsspiele statt. Du kannst natürlich ein Griechenlandtrikot tragen. Das kannst du ja sowieso jeder Zeit. Könnte höchsten sein, daß dich mal jemand verwundert fragt, warum du das trägst. Aber peinlich muß es dir nicht sein.


Antwort
von schwarzwaldkarl, 54

Griechenland ist wohl an der Qualifikation gescheitert und natürlich kannst Du auch ein Griechenland-Triktot tragen, vielleicht verwirrst Du den Einen oder Anderen, aber was soll's... Es laufen ja auch Leute mit dem Trikot von Brasilien herum, von daher... 


P.S.  Griechenland hat es in der Quali sogar geschafft zwei Mal gegen Färöer zu verlieren, das muss man erst mal nachmachen...   ;-)

Antwort
von JoshRambo, 37

Sie sind nicht dabei, weil sie in der Quali für die EM nicht gut genug waren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2016/Qualifikatio...

Nein, ist nicht peinlich. Es laufen ja auch Leute im BVB-Trikot rum. ;D :P 

Antwort
von oppenriederhaus, 36

1. sie haben sich nicht qualifiziert

2. Du kannst anziehen, was Dir gefällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten