Frage von schwallek, 18

Griechenland - Empfehlung?

Hallo, ich möchte in den Herbstferien nach Griechenland. Hat jemand mal zu der Zeit dort Urlaub gemacht und kann mir was zu dem Wetter sagen? Es wäre Anfang Oktober... Welche Insel ist empfehlenswert? Wollte mal ein paar Informationen von Menschen sammeln, die selber vor Ort waren. Würde mich über ein paar Vorschläge sehr freuen. Danke im Voraus 😊

Antwort
von Marianne003, 5

ich kenne griechenland schon über viele jahre sehr gut und würde dir um diese zeit santorin empfehlen. du kannst die insel direkt mit dem flugzeug anfliegen, und kommst dadurch auch zeitgerecht wieder nach hause. das ist bei einer fährenfahrt um diese zeit wegen wind nicht immer gesichert. die insel ist normalerweise von touristen überlaufen - um diese zeit bekommst du leicht ein zimmer, das meer ist noch superwarm zum schwimmen und fast immer das wetter noch wunderschön. flüge gibts auch günstig um diese zeit. viel spaß

Antwort
von AthinaGriechin, 6

Also meine familie geht dort noch bis Dezember schwimmen...  Wie du meinst also ist nicht jerdermans sache.  Auf kreta ist es jedenfalls noch sehr warm ich entfehle kreta wenn du tipps brauchst melde dich;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community