Frage von Lett1233, 24

Grid Autosport & Grid 2 stürzen genau 15 Minuten nach Start des Spiels ab. Gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu lösen?

Das Problem kam erst, nachdem ich Windows 10 Home 64-Bit auf meinem PC installiert habe. Bei Windows 8 ging es noch. Es kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches. Prozessor: AMD FX 6300 Grafikkarte: Geforce GTX 650

Vielen Dank für Hilfe! :)

Antwort
von Jensen1970, 24

Setze Windows 10 Neu auf und du hast Ruhe

Kommentar von Lett1233 ,

Vielen Dank! Hab nicht gedacht, dass das funktioniert. Hat es aber!

Kommentar von Jensen1970 ,

Super noch die neusten Treiber  drauf fertig . 

Antwort
von Lett1233, 3

Ich hatte das Problem noch einmal und habe jetzt eine einfachere Lösung gefunden:

-> Bei Cortana "Dienste" eingeben

-> Enter drücken

-> "Dienst für Bildschirmtastatur und Schreibbereich" suchen

-> Eigenschaften öffnen

-> Starttyp auf "Deaktiviert" setzen.

Dieser Vorgang hat das Problem bei mir behoben. Hab die Lösung übrigens beim Steam-Forum gefunden. :) Einzige Nebenwirkung, die mir aufgefallen ist, ist, dass die Bildschirmtastatur nicht mehr verwendet werden kann.

Antwort
von Joachim2punkt0, 23

Ja, entweder die Prümpf überprüfen auf Halsto oder alle 14 Minuten an der Uhr drehen. Hat bei einen anderen Fall geholft

Kommentar von Lett1233 ,

Danke für die Antwort! Was ist eine Prümpf? Grüße!

Kommentar von Joachim2punkt0 ,

ja das kann man erst nach der Überprüfung sagen. Alles andere wäre Spekulation.

Kommentar von Jensen1970 ,

Schwachsinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community