Frage von Renesme1322, 9

Geht das denn bei Douglas ?

Hallo meine Frage ist ob ich bei Douglas ein abgebrochenes Lippenstift von Mac wieder zurück geben kann? Ich meine doch man kann reklamieren oder ? Er war ja auch schon benutzt und hab kein Kassenbon. Falls ja Kriege ich Geld oder muss ich mir den neuen holen ? Kann ich dann auch direkt eine andere Farbe holen?

Antwort
von Celinafw, 9

Ich denke nicht das sie den noch zurücknehmen aber du kannst ihn "reparieren " indem du das abgebrochene Stück erhitzt und einfach auf den unteren Teil draufpresst..Kurz warten und dann müsste es wieder gehen 😉

Antwort
von theresahbr, 7

Ohne Beleg hast du da leider Pech, das geht nirgendwo.

Was andere wäre gewesen wenn du ihn nach dem Kauf gleich mit dem Beleg zurücl gebracht hättest, dann würdest du den gleichen ersetzt bekommen aber so geht das nicht mehr.
Ich kann ja auch kein Puder das ich benutze zurück geben falls es runter fällt und kaputt geht, das geht selbst mit Beleg nicht. Da bist du selbst dran Schuld wenn dein Lippenstift abbricht.

Antwort
von teutonix1, 7

Das glaube ich eher nicht. Da musst du schon sehr viel Glück haben, wenn die den (dann auch noch ohne Beleg) umtauschen.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 5

Lustig, erst fragst du ob man einen MAC Lippenstift umtauschen kann, weil dir die Farbe nicht mehr gefällt & jetzt mit mal ist er abgebrochen.

Beide Fälle werden nicht funktionieren. Nicht gefallen ist kein Grund für einen Umtausch.

Und bei einem abgebrochenem Lippenstift ist es eher unwahrscheinlich, dass der Bruch schon beim Kauf war. Schließlich hast du ihn ja nach dem Kauf auch noch benutz, was bedeutet, dass er heil gewesen sein muss.

Antwort
von Renesme1322, 7

Der Titel sollte ,, geht das heißen,, .   Sry 😅

Kommentar von watchdog ,

Wenn du denen verklickern kannst, dass der Lippenstift schon abgebrochen war, als du ihn gekauft hast, kannst du auf Umtausch oder Wandlung hoffen. Man fragt sich allerdings, warum kaufst du einen abgebrochenen Lippenstift?

Kommentar von Renesme1322 ,

Gute Frage aber wenn der schon abgebrochen war im Verpackung woher soll man das denn sehen ? 😅

Kommentar von watchdog ,

Versuch dein Glück! Bon chance!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten