Frage von grad776, 37

Grfängniss?

Hallo

Ich habe gestern einen Beschluss vom Landgericht Bochum bekommen, es wurde die Beschwerde gegen einen Bewährungswideruf verworfen. Ich habe eine Frage was kann i children noch tun um zeit zu gewinnen um nicht mehr dieses jahr ins Gefängnis zu müssen? Gibt es eine Möglichkeit irgendetwas zu tun um zeit zu gewinn? Denn ich muss mit Sicherheit in den knast das weiß ich ja. Nur wie kann ich das rausziehen bisvjanuar. Ich bin auchbkrank. Kann man da was tun? Bin Diabetiker mit Schlimmen Folgeerkrankungen, diabetischen Fuss Syndrom also offene Füsse und beine. Habe eine Penisprothese. Bin auf dem linken Auge fast blind. Bin substuiert mit Methadon wegen starken Schmerzen seit 6 Jahren. Ist es irgendwie möglich dadurch zeit zu gewinnen?

Antwort
von newcomer, 18

also bei all den Beschwerden kannste dich im Gefängniss bzw. Gefängnisskrankenhaus am Besten erholen.
Dort brauchste dich um nichts mehr kümmern da dir alle Arbeiten abgenommen werden Ausserdem ist Essen und Trinken usw alles umsonst.
Wenn du dich dann gut erholt hast wirste bald entlassen und kannst dein Leben neu beginnen.

Kommentar von grad776 ,

Was ne dumme Antwort!,,,

Kommentar von smilenice ,

Weshalb ? Das deutsche Gefängnis ist nur sekundär als Strafmaßnahme gedacht, primär als Besserungsanstalt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten