Frage von Ricola8765, 93

Grey's Anatomy-Welche Serie könnt ihr mir empfehlen?

Leider hab ich letztens die 12 Staffel von Grey's Anatomy zu Ende geschaut, und es war bis jetzt die beste Serie, die ich je geschaut habe. Jetzt habe ich One Tree Hill angefangen, bin auch schon mit der 1.Staffel fertig, aber irgendwie fehlt mir dort die Spannung und zu wenig Handlung ist mir da irgendwie auch. Ich suche jetzt eine neue Serie, muss auch nicht unbedingt eine Krankenhausserie sein. Kann mir da jemand eine empfehlen, bei der die Charakter gut durch dachte sind, viel Handlung, und vielleicht auch etwas Dramatik, vorkommt, und die Folgen gut gestaltet sind. Etwas Humor wäre auch ganz gut, danke im voraus :)

Antwort
von Lerry25092003, 48
  • Also meine persönlicheLieblingsserien sind diese , (die Serien sind fast alle lustig, voller drama, manche actionreich,sarkastisch, und in die Charakter verliebt man sich so sehr dass man Herzkummer bekommt wenn sie aus ist, von manchen habe ich am Anfang auch nichts gehalten aber sie sind unglaublich toll!)
  • Doctor Who (Science-Fiction ,lustig, sarkastisch, teilweise traurig,toll)
  • Gossip Girl (Drama, Exclusive ,teilw lustig, mystery ,noch mehr drama)
  • Monk (lustig, krimi , ordentlich, einzigartige Hauptfigur)
  • Pretty Little Liars (mystery, ein bisschen gruselig;spannend)
  • Gilmore Girls (tolle Dialoge ,Drama, Sehr sarkastisch,schön)
  • The Big Bang Theory (sarkastisch, lustig , kennt eh jeder)
  • How I Met Your Mother (lustig , romantisch, cool ,Bar ; kennt jeder)
  • H2o (Kindersendung ,Meerjungfrauen)
  • Victorious,i Carly... Nick serien (kinder)
  • iZombie (erst angefangen, zombie ,zombies versuchen sich normal zu verhalten
  • Orphan Black (nicht fertig, doppelgänger , mistery , biss.gruselig)
  • American Horror Story (gruselig!, mystery , monster...)
Antwort
von Irina55, 37

Eventuell die Serien Lost und Californication. Kommen allerdings nicht ganz an Grey's Anatomy ran ;) (Kommt meiner Meinung nach keine Serie)

Kommentar von farbenlos ,

ja, lost ist toll und empfehlenswert

Antwort
von luchskind, 41

Private Practise, eine Parallele Serie zu greys Anatomy.
Ich kenn das Gefühl, Schwester!
Man denkt, dass das Leben nach Beendigung der Serie keinen Sinn mehr hat. Aber es gibt Hoffnung.

Habe dann Scrubs wieder mal von vorne bis hinten gesehen 😭

Kommentar von Ricola8765 ,

Ich weiß nicht, irgendwie werde ich mit dieser Serie nicht warm, auch wenn ich Addison echt mochte. 

Ja da hast du recht, ich wusste echt nicht was ich mit meinem leben anfangen soll 😂

Kommentar von luchskind ,

Ok verstehe ich. 😁
Aber Scrubs mag ich auch total. Prison Break hab ich auch begonnen und geht echt gut anzusehen, wenn man ein Mädchen ist. Mein Freund hat mich lang überredet, is wirklich gut!

Antwort
von Unknow1038, 18

Also ich würde dir Vampire diaries empfehlen! Super serie. Da ist alles dabei: Drama, Humor und auch die gut durchdachten Figuren

Ich habe auch greys anatomy fertig geschaut aber mir persönlich gefällt Vampire diaries besser.

VG

Antwort
von anica1707, 6

eindeutig teen wolf😍 ich hatte auch bei greys anatomy die 12. staffel fertig und bi jetzt fast mit der 3. staffel von teen wolf fertig. omg grosse liebe❤️ die serie hat alles was oben steht😏

Antwort
von Brina0512, 29

Nun mir gefällt die Serie Desperate Houswieves gut. Sie hat etwas von allem.

Antwort
von socialchiller, 28

Wenn du gerne Serien mit Ärzten siehst, schau dir Royal Pains an. Eine wirklich super tolle Serie. Schau dir bitte die ersten 2. Folgen an bevor du urteilst. Die Hauptperson ist echt ein super Charakter, der sich noch wirklich weiterentwickelt, so wie alle anderen Charaktäre auch ;)

Antwort
von KittyCat992000, 30

Wie wäre es mit Scrubs?

Antwort
von SlnCkr, 25

Code Black ist auch eine spannende Ärzte Serie

Antwort
von roubehrt, 23

Walking dead, prison break

Antwort
von boeserApfeltee, 20

The Mentalist. 

Wirklich eine sehr gute Serie!!!

Antwort
von mena1234, 24

Über was geht die Serie?

Kommentar von Ricola8765 ,

Es ist eine Ärzte-Serie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community