Frage von fw112, 65

Grey's Anatomy Staffel 9 Fehler?

Staffel 9 Episode 1 wie kann das sein das die Ärzte am Ende der Staffel acht einen Flugzeugabsturz überlebt haben und in Staffel neun Episode eins wieder komplett da sind

Antwort
von Sonnensunn, 16

Es gibt zu Beginn der 9. Staffel einen Zeitsprung von ca. einem Monat. Alles genau wird in der 2. folge der 9. Staffel geklärt.

Ich finde die Folge so schlimm, denn man weis bei einem Charakter, dass sein Schicksal bereits besiegelt ist und das macht mich so unglaublich traurig.

Antwort
von MaxNoir, 43

Das wird in Episode 2 erklärt.

Kommentar von fw112 ,

Ok, für mich Grad ein bisschen verwirrend.

Kommentar von MaxNoir ,

Nach 3 Tagen werden die von einem Hubschrauber entdeckt. Es wird halt noch nicht in Episode 1 erklärt, weil da werden ja erstmal die neuen Anfänger usw. vorgestellt. Dann in Episode 2 zeigen sie, wie die gerettet wurden usw. Guck halt einfach weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten