Frage von Vala511,

Grey's Anatomy staffel 10??????

Hi derzeit läuft ja die 9 staffel! Aber wird es eine 10 Staffel geben??? Ich habe alles abgesucht im Netz, aber nichts gefunden!! Weiß jemand was?? Ich muss wissen ob die 9. die Letzte ist oder nicht! Ich muss ja wissen ob ich mir die Augen aus dem Kopf heulen muss oder nach der letzten folge mich weiter freun kann :-D Danke LG Vala

Hilfreichste Antwort von lasarii9,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Laut Shonda Rhimes, ist Staffel 10 sehr wahrscheinlich :) die 6 Schauspieler, die seit der 1.Staffel dabei sind, haben auch bis da ihre Verträge laufen :)

Kommentar von Vala511,

Daaaaaanke :-*

Kommentar von marie0611,

Es KÖNNTE SEIN das es noch eine 10. Staffel gibt,aber Grey`s Anatomy soll bald aufhören! :( !

Kommentar von misspink98,

Marie wenn du keine Lust auf Greys hast dann guck es einfach nicht !

Es gibt Leute die diese Serie lieben ♥

Kommentar von LilliAmelia13,

Nein Cristina Yang ist in der 10 Staffel nicht mehr dabei sie sagte 9 Staffeln reichen ihr aber Shonda will Amelia und Addison von Private practice dabei haben.

Kommentar von Calzona9898,

Christina also sandra oh soll im laufe der 10 staffel aussteigen aber es wird definiiv eine 10te staffel geben aber ob dann noch eine kommt weis ich leider nicht :( aber ich hoffe es ich will callie und arizona sehen :)

Antwort von ifilayhere,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wieso sollte es nicht weitergehen? grey's anatomy läuft 1a und es werden ja auch die neuen assistenzärzte ausgebildet, die dann weitermachen können, wenn mcdreamy und co nicht mehr wollen. - hoff ich jedenfalls, ohne greys hat fernsehen keinen sinn mehr

Kommentar von Vala511,

Wem sagst du das :-D Ich liebe die Serie so!

Kommentar von dadapiep,

ich liebe zwar greys anatomy, aber ich finde, auch die serie hätte keinen sinn mehr ohne mc dreamy und co.. :/

Antwort von yasmin38,

Die Antwort kommt ein bischeeennn zu spät, aber naja egal. Die Hauptdarsteller Ellen Pompeo und Patrick Dempsey haben jetzt auch für die Staffeln 12 und 13 ihren Vertrag verlängert. :) Und Isobel Stevens (Keine Ahnung wie die in echt heisst) wünscht sich ein Comeback, ich habe auch gehört, dass Teddy Altman wieder zurückkommt.. bin mir da aber nicht so sicher. Lg Yasmin

Antwort von Tvfreak4ever,

Also die läuft ja schon... und es kommt auch eine 11, aber ohne Christina... obs eine 12 gibt ist nicht ganz sicher, aber der Vertrag der Schauspieler wurde noch auf eine 11 verlängert :))

Antwort von jungledruum,

Also die 10staffel lief bis vor zwei Wochen in Amerika momentan ist die Saisonopause. Und Ich glaube nächstes Jahr sollte es die 10staffel im deutschen tv geben so war es jedenfalls mit der 9staffel Meine Antwort kam bisschen zu spät:)

Antwort von NeOnPINK98,

Nach der 8. staffel hieß es dass , Patrick dempsy und Ellen Pompes nicht weiter machen wollen letzten Endes haben sie ihre Verträge um 2 Staffeln verlängert. Ich homofones wird auch danach weiter gehen !!!!!

Antwort von carolinmalik,

ja es gibt eine 10 staffel das steht sogar glaube schon fest meinte meine schwester. aber freu dich nicht so drauf. die neuen assistenzärzte spielen dann ne große rolle und die mcdreamy und bla sind nebensache. also wird die serie nicht mehr so sein wie früher.

aber ich glaube es bleibt trotzdem cool. ich meine sogar nach mcsexys tot ist die serie noch toll :)

Kommentar von Calzona9898,

ich find die serie ist solange toll solang calzona mit spielt :) und die kleinen Zola,Sofia,Tuck .....and mcbaby

Antwort von lulal,

ja es gibt sicher eine 10 staffel :D zum glück

Antwort von xXMissPerfectXx,

es ist warscheinlich da die "Urschauspieler" (also Ellen Pompeo, Patrick Dempsey usw.) als die 8. Staffel gedreht wurde einen Vertrag über 2 weitere Jahre unterschrieben haben, also eher schon.

LG.____ MissPerfect

Antwort von xXMissPerfectXx,

es ist warscheinlich da die "Urschauspieler" (also Ellen Pompeo, Patrick Dempsey usw.) als die 8. Staffel gedreht wurde einen Vertrag über 2 weitere Jahre unterschrieben haben, also eher schon.

LG.____ MissPerfect

Antwort von adrie86,

Ja, die Hauptdarsteller die die Figuren Meredith, Bailey, Webber, Cristina & Derek darstellen haben bei der Unterzeichnung für die 9. auch gleichzeitig für die 10. Staffel unterschrieben. ;)

könnt ihr evtl hier nachlesen:

http://screenrant.com/greys-anatomy-season-9-10-scott-171084/

Antwort von adrie86,

Die meisten Hauptcharaktere (die Darsteller der Figuren Meredith, Derek, Bailey, Cristina und Chief Webber) haben bereits letztes Jahr für die 10 Staffel ihre Verträge unterzeichnet. Also geht's auf jeden Fall weiter, selbst "Izzie" wünscht sich ein Comeback (wie immer das auch aussehen soll). Die Info wurde sowohl von Rhimes als auch von Dempsey bestätigt.

Kommentar von CSIChiara,

am schönsten wärs wenn alex und izzie wieder zusammen kommen würden -

Kommentar von jungledruum,

Ich glaube nicht das es ein Izzie und Alex Comeback geben würde wenn izzie zurück in die Serie kommen würde:))

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community