Frage von Vala511 08.03.2013

Grey's Anatomy staffel 10??????

  • Hilfreichste Antwort von lasarii9 08.03.2013
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Laut Shonda Rhimes, ist Staffel 10 sehr wahrscheinlich :) die 6 Schauspieler, die seit der 1.Staffel dabei sind, haben auch bis da ihre Verträge laufen :)

  • Antwort von ifilayhere 08.03.2013
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    wieso sollte es nicht weitergehen? grey's anatomy läuft 1a und es werden ja auch die neuen assistenzärzte ausgebildet, die dann weitermachen können, wenn mcdreamy und co nicht mehr wollen. - hoff ich jedenfalls, ohne greys hat fernsehen keinen sinn mehr

  • Antwort von jungledruum 25.12.2013

    Also die 10staffel lief bis vor zwei Wochen in Amerika momentan ist die Saisonopause. Und Ich glaube nächstes Jahr sollte es die 10staffel im deutschen tv geben so war es jedenfalls mit der 9staffel Meine Antwort kam bisschen zu spät:)

  • Antwort von NeOnPINK98 08.07.2013

    Nach der 8. staffel hieß es dass , Patrick dempsy und Ellen Pompes nicht weiter machen wollen letzten Endes haben sie ihre Verträge um 2 Staffeln verlängert. Ich homofones wird auch danach weiter gehen !!!!!

  • Antwort von carolinmalik 02.06.2013

    ja es gibt eine 10 staffel das steht sogar glaube schon fest meinte meine schwester. aber freu dich nicht so drauf. die neuen assistenzärzte spielen dann ne große rolle und die mcdreamy und bla sind nebensache. also wird die serie nicht mehr so sein wie früher.

    aber ich glaube es bleibt trotzdem cool. ich meine sogar nach mcsexys tot ist die serie noch toll :)

  • Antwort von lulal 14.05.2013

    ja es gibt sicher eine 10 staffel :D zum glück

  • Antwort von xXMissPerfectXx 26.03.2013

    es ist warscheinlich da die "Urschauspieler" (also Ellen Pompeo, Patrick Dempsey usw.) als die 8. Staffel gedreht wurde einen Vertrag über 2 weitere Jahre unterschrieben haben, also eher schon.

    LG.____ MissPerfect

  • Antwort von xXMissPerfectXx 26.03.2013

    es ist warscheinlich da die "Urschauspieler" (also Ellen Pompeo, Patrick Dempsey usw.) als die 8. Staffel gedreht wurde einen Vertrag über 2 weitere Jahre unterschrieben haben, also eher schon.

    LG.____ MissPerfect

  • Antwort von adrie86 13.03.2013

    Ja, die Hauptdarsteller die die Figuren Meredith, Bailey, Webber, Cristina & Derek darstellen haben bei der Unterzeichnung für die 9. auch gleichzeitig für die 10. Staffel unterschrieben. ;)

    könnt ihr evtl hier nachlesen:

    http://screenrant.com/greys-anatomy-season-9-10-scott-171084/

  • Antwort von adrie86 13.03.2013

    Die meisten Hauptcharaktere (die Darsteller der Figuren Meredith, Derek, Bailey, Cristina und Chief Webber) haben bereits letztes Jahr für die 10 Staffel ihre Verträge unterzeichnet. Also geht's auf jeden Fall weiter, selbst "Izzie" wünscht sich ein Comeback (wie immer das auch aussehen soll). Die Info wurde sowohl von Rhimes als auch von Dempsey bestätigt.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!