Frage von Lelaine14, 99

Greys Anatomy Season 13?

Am 22. September kommt ja die 13. Staffel raus in den USA. Läuft das auch im Englischen Fernsehen, wenn ja welcher Sender und wann, oder kann man das irgendwie im Internet streamen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jiltamara, 80

Meist ist es am tag darauf bei burningseries zu sehen

Antwort
von melina3lara, 70

ja bereits am Freitag morgen also ca 4 Uhr ist es meistens schon auf Burning Series (: