Grey's Anatomy oder Dr. House?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HOUSE! GA ist für Jungs nur schwer zu ertragen. Wenn Du weibl. bist - viel Spaß mit Mc Dreamy & Co.

House ist anfangs noch ziemlich medizinisch, wird aber in der dritten schon recht soapig. Ab da macht es dann richtig Laune. Die vierte fand ich insgesamt sehr einzigartig.

Danke! Ich denke ich werde mich für Dr. House entscheiden... allein schon weil mir das Konzept besser gefällt.

Ich als Frau finde House um Welten besser als Scrubs und GA - einerseits ist die Serie medizinisch gesehen richtiger, andererseits finde ich die Einstellung von House sehr interessant. Auch kann man die Entwicklung der Charaktere sehr gut verfolgen :)

Grey's anatomy! Wobei ich sagen muss das House eigentlich auch ganz nice ist. Aber ich bevorzuge Grey's anatomy :)

Ich hab vor kurzem mit Grey's Anatomy angefangen und finde es klasse! Bin jetzt schon bei Staffel 6 und kann nichts anderes mehr schauen ;)

Wenn ich damit fertig bin, werd ich Dr. House anfangen. Da hab ich nur mal "reingeschnuppert" und fands bisher auch gut.

Also: Grey's Anatomy kann ich voll empfehlen, aber Dr. House ist sicher auch super! ;)

Danke!

Ich würde sagen dass greys Anatomy mehr Richtung Drama geht und man erfährt auch viel über die Charaktere selber, die Beziehungen und familäre Beziehungen ist teilweise auch wirklich sehr traurig

Wenn du eher Comedy willst schlage ich Dr House vor weil der hats echt drauf 😂

Aber ich persönlich liebe Grey's Anatomy ❤️❤️❤️❤️❤️❤️