Grey's Anatomy oder Dr. House?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

HOUSE! GA ist für Jungs nur schwer zu ertragen. Wenn Du weibl. bist - viel Spaß mit Mc Dreamy & Co.

House ist anfangs noch ziemlich medizinisch, wird aber in der dritten schon recht soapig. Ab da macht es dann richtig Laune. Die vierte fand ich insgesamt sehr einzigartig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClashHelfer
11.04.2016, 13:59

Danke! Ich denke ich werde mich für Dr. House entscheiden... allein schon weil mir das Konzept besser gefällt.

1

Ich würde sagen dass greys Anatomy mehr Richtung Drama geht und man erfährt auch viel über die Charaktere selber, die Beziehungen und familäre Beziehungen ist teilweise auch wirklich sehr traurig  

Wenn du eher Comedy willst schlage ich Dr House vor weil der hats echt drauf 😂

Aber ich persönlich liebe Grey's Anatomy ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab beides geschaut und fand Dr. House eindeutig besser!
Und die Sprüche die House loslässt sind einfach der Wahnsinn 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaoirseWanderer
11.04.2016, 16:11

Kann dir nur zustimmen :)

0

Waehl zu 100% Greys Anatomy! Es ist eine mischung aus drama, Comedy und purer spannung! Wenn du einmal in dieser serie drin bist, kommst du nicht mehr davon ab, weil Grey's anatomy einfach so ergreifend ist, meine absolute lieblingsserie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grey's anatomy! Wobei ich sagen muss das House eigentlich auch ganz nice ist. Aber ich bevorzuge Grey's anatomy :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab vor kurzem mit Grey's Anatomy angefangen und finde es klasse! Bin jetzt schon bei Staffel 6 und kann nichts anderes mehr schauen ;)

Wenn ich damit fertig bin, werd ich Dr. House anfangen. Da hab ich nur mal "reingeschnuppert" und fands bisher auch gut.

Also: Grey's Anatomy kann ich voll empfehlen, aber Dr. House ist sicher auch super! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Frau finde House um Welten besser als Scrubs und GA - einerseits ist die Serie medizinisch gesehen richtiger, andererseits finde ich die Einstellung von House sehr interessant. Auch kann man die Entwicklung der Charaktere sehr gut verfolgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ebenfalls vor kurzem angegangen Grey's Anatomy zu sehen und ich liebe es! ❤️Wenn du wirklich eine gute Serien sehen willst, sieh dir Grey's Anatomy an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?