Frage von sheerio13, 304

Greys anatomy folge über ritzen oder magersucht?

Hey. Kennt jemand folgen der serie Grey's anatomy in denen es üm ritzen, magersucht oder ähnliches geht? Würde mich sehr über antworten freuen.

Antwort
von Serienjunkie00, 136

In Staffel 12 (ich glaub die erste Episode) wollen sich 2 Mädchen umbringen

Antwort
von Isisisisiisss, 236

Eine Folge geht darum das zwei Mädchen sich umbringen wollen ich denke das ist so 7 Staffel oder 8

Kommentar von sheerio13 ,

weißt du etwas genauer um was es geht?

Kommentar von Isisisisiisss ,

Ja sie wollen sich vor einen Zug schmeißen das klappt aber nicht und sie sind nur verletzt, damit kommen sie ins Krankenhaus und die Ärzte finden heraus was wirklich passiert ist sie haben nämlich nur gesagt das war weil das ein schnellerer WEg zu Schule war und das die beiden Mädchen verliebt ineinander sind und ihre Eltern das 0,0 gut finden. Die Eltern von der einen kommen am Ende damit zu recht die anderen auch weil der Vater sich für sie einsetzt und die Mutter wegschickt.

Kommentar von sheerio13 ,

okey viielen dank

Kommentar von Isisisisiisss ,

Kein Ding aber wieso die Frage?

Antwort
von anaandmia, 249

Staffel 2 irgendeine Folge bevor "Code Black" ist.
Das Mädchen ritzt sich und ist eine Patientin von George und Addison.
Staffel 1 welche Folge genau weiß ich nicht aber sind ja nur 7 ist eine 17jährige Essgestörte....

Kommentar von sheerio13 ,

okey. vielen dank für deine antwort

Kommentar von anaandmia ,

Gerne :) Ich schaue gerade Staffel 2 also fals ich über die Folge stolpere sage ichs dir .

Kommentar von anaandmia ,

Tatsächlich 😂 Folge 13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community